Frühlings-Kletterwoche im Tessin rund um Ponte Brolla

 

Aktuell: Aufgrund der derzeitigen Lage und der unsicheren Prognosen zum Corona-Virus hat der Vorstand von alpinisme&handicap entschieden das Frühlingskletterlager vom 20.-25.4.2020 abzusagen. Wir bedauern diesen Entscheid sehr und hoffen, dass er einmalig bleibt. Bereits bezahlte Lagerbeiträge werden rückerstattet.

Während einer Woche entdecken wir die Klettergebiete rund um Ponte Brolla. Eine Woche mit vielfältigen Möglichkeiten für alle, die das Klettern erlernen wollen aber auch für Kinder und Jugendliche, die vom Klettervirus schon angesteckt sind. Unser Basislager, eine einfache aber ideale Unterkunft, liegt inmitten schattiger Kastanienwälder, unweit von Locarno und Ascona.

Ein motiviertes und versiertes Begleiterteam sowie ein erfahrener Bergführer freuen sich auf diese Woche, die speziell für abenteuerbegeisterte (seh-)behinderte Kinder und Jugendliche organisiert wird.

  • Datum: Montag, 20. bis Samstag, 25. April 2020
  • Preis: 450.00 Franken
  • Kursleitung: Roger Rüegg und Thomas Senf
  • Anmeldeschluss: 1. März 2020