Klettertag Mai

Aktuell: Aufgrund der derzeitigen Lage und den Verordnungen zum Corona-Virus hat der Vorstand von alpinisme&handicap entschieden den Frühlingsklettertag  vom 10.5.2020  abzusagen. Wir bedauern diesen Entscheid sehr und hoffen, dass er einmalig bleibt. Bereits bezahlte Lagerbeiträge werden rückerstattet. Nach heutiger Beurteilung finden das Sommer- und Herbstlager sowie der Klettertag im Herbst wie geplant statt. Es hat dort noch freie Plätze!

KLETTERTAG – ABSEILEN UND ABENTEUER

Ein Tag mit vielfältigen Möglichkeiten für alle, die das Klettern erlernen wollen und auch für Kinder und Jugendliche, die mit dem  Bergsportfieber schon angesteckt sind. Ein Schnuppertag, ein Tag um Gelerntes weiter zu vertiefen, ein Tag für freundschaftliche  Begegnungen und ein Tag um stolz über die gemeisterten Abenteuer zu berichten.

Ein motiviertes und versiertes Begleiterteam sowie ein erfahrener Bergführer freuen sich auf diesen Tag der speziell für abenteuerbegeisterte Kinder und Jugendliche mit einem Handicap organisiert wird.

  • Datum: Sonntag, 10. Mai 2020
  • Preis: 60.00 Franken
  • Kursleitung: Salome Hanhart und Seth Fröhlich
  • Anmeldeschluss: 19. April 2020